Benutzer:Hashy

Aus KSL Wiki

Hallo,

ich bin der Administrator des Ganzen hier und versuche, den Posten würdig zu vertreten.

Selbst fahre ich seit meinem 12. Lebensjahr (aktuell also 36 Jahre...) BMX. Habe aber mit 'Freestyle' eigentlich erst so mit 18 angefangen.

Wir waren damals eine echt gute Clique, was dazu führte das wir eine Menge erreicht haben in unserer Stadt. Siehe KSL-BMX.

Nachdem wir erfolgreich einen/den ersten amtlichen Skatepark aus dem Nichts in Kassel gestampft haben, ging es weiter mit einem kleinen, aber lustigen Show-Team. Alte Hasen mögen sich an die 'Stoned Airlines'-Gang erinnern.

Mittlerweile mache ich BMX nur noch aus Leidenschaft, dies aber super-regelmäßig, so lange es die Gegebenheiten zulassen. Was zur Folge hat, das ich durchaus noch recht gut fahre und Spaß dabei habe.

So viel erst mal zu mir, Eurem Admin des Vertrauens^^