Willkommen auf Hashy’s Internet-Seite

Derzeit gibt es noch nicht wirklich viel zu sehen auf der Seite. Dies wird sich bestimmt ändern!

Es fehlen auch noch einige Funktionen, die es hinzuzupflegen gilt. Ich arbeite daran von Zeit zu Zeit.

Bis dahin trotzdem viel Spaß beim durchstöbern der Seite!

 

Hier gibt es auch noch viel mehr ‚Services‘ als nur diese Homepage. Diese findet ihr unter dem Menüpunkt ‚Hashy-Net‘. Fühlt euch frei, diese auszuprobieren. Wer gerne einen Account von diesen Services haben mag, wo kein Registrieren frei geschaltet ist (das sind die Services, die eher der Entwicklung dienen und wo man keine unkontrollierten Benutzer haben mag), möge sich bitte per Kontakt-Formular bei mir melden.

Da ich umgezogen bin und mir noch einiges an Einrichtung fehlt, habe ich mal einen ‚Verwertungs-Aufruf‘ gestartet…

 

MfG,

euer Hashy